Diese Seite in 2d (für alle Geräte nutzbar)
> Aktivitäten > Toppoint e.V. > Junge Bühne

Die Toppoint baut ein Freifunk-Demo-Netz bei der Jungen Bühne auf (Kieler Woche 2013 und 2014)

Da wir bislang leider noch nicht schafften, eine Internet-Versorgung via Freifunk bei der Jungen Bühne Kiel bereitzustellen, haben wir zur Demonstration von Freifunk eine Handy-orientierte Website gebaut, um den Programmplan und ein paar Bandinfos, sowie Infos zum Thema Freifunk zu geben - und das über ein spontan eingerichtetes Freifunk-Netz. Den Grundstock und Organisation des Aufbaus dieser kleinen Site habe ich gemacht, und dann haben noch viele geholfen, daß das Ganze kurzfristig Wirklichkeit werden konnte.
In 2014 haben wir bessere und wasserfeste (somit außen montierbare Router) besorgt, so daß der Empfang deutlich verbessert werden konnte.

Junge Bühne und Freifunk Site

 

 

 


Diese Seite in 2d (für alle Geräte nutzbar), Impressum