frank-bartels-kiel.de Visitenkarte
> Aktivitäten > Kieler Linuxtage > Linuxtage Orga

Diese Seite gibt's nun in 3d! (Noch nicht mobil-geeignet; experimentell, aber EMPFOHLEN; ich freue mich über Rückmeldungen!)

Kieler Linuxtage Orga

Seit 2010 helfe ich mit, die jährlichen Kieler Open Source und Linuxtage zu organisieren als einer von ca. fünf Haupt-Aktiven.

Natürlich versuche ich ganz allgemein zum Gelingen beizutragen, im Speziellen bin ich Verbindung zur Toppoint, zum anderen aber auch zuständig für die Organisation des Community-Bereichs (nicht-kommerzielle Aussteller aus dem Open Source Bereich).

Zusätzlich den Stand der Toppont zu organisieren, sowie auch mal Vorträge und Workshops selbst zu halten, hilft, um den jährlichen Event für mich immer ein wenig anstrengend werden zu lassen ;-)