frank-bartels-kiel.de Visitenkarte
> Aktivitäten > Toppoint e.V. > Lichtschwimmer

Diese Seite gibt's nun in 3d! (Noch nicht mobil-geeignet; experimentell, aber EMPFOHLEN; ich freue mich über Rückmeldungen!)

Frickl stellt sich vor beim Lichtschwimmer 3 Event (2012)

Lichtkünstler stellen Ihre Werke in der Lessinghalle vor - und wir stellen Frickl (den Elektronik-/Basteltreff aus der Toppoint) vor und damit, daß man auch selbst aktiv werden kann und z.B. Lichtskulpturen bauen. Als größtes Exponat hatten wir unsere Schaufenstermatrix von 3,30m Breite mitgebracht. Spontan vor Ort ist ein LED-Streifen entstanden, der das Tropfen eines Lichttropfens simuliert (im 3. Bild rechts).

In der 3d-Darstellung kann man rechts oben auf "Demo" klicken, um eine LED-Matrix in Aktion zu sehen.

Lichtschwimmer Foto
Lichtschwimmer Foto
Lichtschwimmer Foto

Hier gibt es noch ein Youtube-Video mit Impressionen vom Lichtschwimmer 3 Event (ab 9:05 ist was von unseren Sachen zu sehen).