frank-bartels-kiel.de Visitenkarte
> HTML5/Javascript > Kreuzungsperspektive

Diese Seite gibt's nun in 3d! (Noch nicht mobil-geeignet; experimentell, aber EMPFOHLEN; ich freue mich über Rückmeldungen!)

Javascript auf der Kreuzungsperspektive Website

Die Kreuzungsperspektive ermöglicht einen virtuellen Rundgang durch Kiel.

Die Kreuzungsdarstellungen können einfach mit Knöpfen für "Drehe Links", "Drehe Rechts", "Gehe vorwärts" navigiert werden. Hierbei wird immer eine neue HTML-Seite geladen, wobei der Seitenübergang mit JavaScript so animiert ist, daß man kaum merken kann, daß ein Seitenübergang überhaupt stattfindet.

Beispielbild für Kartendarstellung, aufgeklappt

Auf den Karten, die hier auf vielen Seiten erscheinen, kann man die Kreuzungen durch ein Anklicken "aufklappen"...
Beispielbild für Kartendarstellung, aufgeklappt

Bei einem Stichwort-Suchergebnis folgt die Karte dem aktuellen Eintrag unter der Maus, um die Position zu zeigen...
Stichwortsuche nach Kirche

Ein Spiel, bei dem man mit einem oder zwei Spielern seine Orientierung im virtuellen Kiel testen kann, rundet das Angebot ab.
Spiel Erklärung

Auf der Startseite ist ein Feuerwerkseffekt...
Beispielbild für Kartendarstellung