frank-bartels-kiel.de Visitenkarte
> Aktivitäten > Kieler Linuxtage

Diese Seite gibt's nun in 3d! (Noch nicht mobil-geeignet; experimentell, aber EMPFOHLEN; ich freue mich über Rückmeldungen!)

Kieler Open Source und Linuxtage

Die Kieler Open Source und Linuxtage werden jährlich ausgerichtet von der Kieler Linux-Initiative.

Die Kieler Linuxtage bieten ein buntes Programm mit vielen Vorträgen und Workshops an zwei Tagen, sowie Ständen zu Projekten und von Firmen. Der Besuch ist kostenlos und die Atmosphäre ist sehr nett, also einfach mal vorbei kommen.

Wir bieten übers Jahr verteilt auch einige Abendvorträge und andere Events an (s.o. Homepage).

Über das Untermenü links kann man sich auch noch informieren über meine Rolle im Orga-Team, Vorträge und die Plan-App.

Zu den Kieler Open Source und Linuxtage allgemein siehe auch:
Youtube Kanal Kielux
Twitter Account kielux
Artikel beim Fördeflüsterer